AK "Gedankenstau und keine Ausfahrt in Sicht?"

Kursnr.
P17AKRA015
Beginn
Fr., 15.11.2024
Ende
So., 17.11.2024
Kosten
115,00 € Kursgebühr im Doppelzimmer
Ich muss es allen recht machen! Ich packe das eh nicht! Ich bin nicht gut genug! Ich weiß nicht, wofür ich mich entscheiden soll! Ich muss das durchziehen! Was, wenn ich jetzt versage? Was sollen die Anderen bloß von mir denken? Kommen Dir diese Gedanken bekannt vor? Am liebsten möchtest Du sie gar nicht mehr denken, denn sie bedeuten Stress pur. Doch - sie einfach wegdrücken hat bislang auch nicht geholfen sie klopfen umso hartnäckiger wieder an und irgendwann glaubst Du, dass sie wahr‘ sind und Du richtest Dein Leben danach aus. Wessen Leben lebst Du dann? Nimm jetzt die Ausfahrt: Mit The Work eröffnest Du Dir die Möglichkeit, die stressigen Gedanken zu identifizieren und sie mit 4 Fragen auf ihren tatsächlichen Wahrheitsgehalt zu prüfen. Was Du entdecken kannst? DEINEN Weg. So klar so aufregend so befreiend!

Dieses Seminar gehört zum Fachbereich Atelier; Oberstufenakademie/Studium Generale Atelier

In Kooperation mit der Kath. Erwachsenen- und Familienbildung (KEFB) im Erzbistum Paderborn als anerkanntem Träger der Weiterbildung

Kursort

Atelier
Klosterberg 10
59872 Meschede

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden


Kurstermine

Anzahl: 3
Datum

15.11.2024

Uhrzeit

17:00 - 23:59 Uhr

Ort

Klosterberg 10, Oase, großes Atelier

Datum

16.11.2024

Uhrzeit

00:00 - 23:59 Uhr

Ort

Klosterberg 10, Oase, großes Atelier

Datum

17.11.2024

Uhrzeit

00:00 - 12:00 Uhr

Ort

Klosterberg 10, Oase, großes Atelier



Kursleitung