Unsere neuen Teamer :-)

Hallo zusammen, mit großer Freude dürfen wir euch mitteilen, dass das Team der OASE ab heute zwei neue Jahrespraktikanten begrüßen darf. Wir sind Leonhard und Helena und haben in diesem Jahr unser Abitur in Menden  und Sundern gemacht. Ab heute dürfen wir das Team der OASE mit unseren Visionen unterstützen. Wir sind gespannt auf die Aufgaben, die nun auf uns warten und sind sehr glücklich hier zu sein, um einen neuen aufregenden Lebensabschnitt zu beginnen.

In den kommenden Monaten werden wir uns daher bestimmt bei Seminaren, Besinnungstagen oder anderen interessanten Aktionen rund um die OASE begegnen. Wir hoffen, viele von euch in dieser Zeit kennenlernen zu können und freuen uns auf eine aufregende und spannende Zeit hier auf dem Klosterberg.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.