Oberstufenakademie: Gedankenstau und keine Ausfahrt in Sicht

,

(Glaub nicht alles, was Du denkst – Einführung in „The Work“ von Byron Katie)

Ich muss es allen recht machen! Ich packe das eh nicht! Ich bin nicht gut genug! Ich weiß nicht, wofür ich mich entscheiden soll! Ich muss das durchziehen! Was, wenn ich jetzt versage? Was sollen die Anderen bloß von mir denken? Kommen Dir diese Gedanken bekannt vor? Am liebsten möchtest Du sie gar nicht mehr denken, denn sie bedeuten Stress pur. Doch – sie einfach wegdrücken hat bislang auch nicht geholfen – sie klopfen umso hartnäckiger wieder an und irgendwann glaubst Du, dass sie ‚wahr‘ sind und Du richtest Dein Leben danach aus. Wessen Leben lebst Du dann? Nimm jetzt die Ausfahrt: Mit The Work eröffnest Du Dir die Möglichkeit, die stressigen Gedanken zu identifizieren und sie mit 4 Fragen auf ihren tatsächlichen Wahrheitsgehalt zu prüfen. Was Du entdecken kannst? DEINEN Weg. So klar – so aufregend – so befreiend!

Datum: 05.11. – 07.11.2021
Ort: OASE Abtei Königsmünster
Fachbereich: Atelier
Referent: Conni Söntgerath
Kosten: 90 € pro TN
Beginn: Freitag mit Abendessen um 18.45 Uhr
Ende:  Sonntag gegen 12 Uhr
Anmeldung & Infos: https://oase.koenigsmuenster.de/programm/kw/bereich/kursdetails/kurs/J17AKRA005/kursname/OA%20Gedankenstau%20und%20keine%20Ausfahrt%20in%20Sicht/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.